Über mich

Alten Möbeln wieder neues Leben einzuhauchen, ist eine Leidenschaft von mir.

Schon vor vielen Jahren begann ich, alte Möbel abzuschleifen und sie danach mit einigem Aufwand in ein cremeweißes Gewand zu hüllen.

Schon von Kind an, war ich von Pastellfarben fasziniert.

Antike Möbel in cremeweiß mit Wohnaccessoires in Pastelltönen und Glitzerelementen zu dekorieren, lassen auch heute noch mein Herz höher schlagen.

Von 2011 – 2013 war ich auch Inhaberin eines kleinen Cafés. Dies war in Pastelltönen gestrichen und ausgestattet mit cremeweißen antiken Möbeln. Auch hier konnte man schon einiges an Wohnaccessoires erwerben und der Grundstein für „Carpe diem Inspirationen“ war insofern schon gelegt.

„Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum!“

Ja, das habe ich dann am 09.09.2013 gemacht!
Seit diesem Tag gibt es

.